Sonntag, 12. Februar 2017

Das Los hat entschieden...

Blumen machen ja bekanntermaßen glücklich :-) 
Und wenn man sie dann auch noch gewinnt und sie bis zur Haustür geliefert werden, dann ist das doch perfekt, oder ??? 



Über einen Strauß der Woche von BLOOMY-DAYS dürfen sich freuen : 
Eva-Maria (rundumludwigsburg)
Monika (Lilamalerie)
Sabine (Heimelig)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich werde euch die Gutscheincodes zusenden, dann könnt ihr
das Lieferdatum selbst festlegen.

Schönen Sonntag euch allen !!!




10 Kommentare:

  1. Waaassss, ich glaubs nicht. Ich habe gewonnen????????
    Das gibt es doch nicht?????!!!!!!!

    Lieben Dank liebe Helga, aber ich glaubs immer noch nicht.
    Sollte ich doch mal Lotto spielen????

    Dankscheeeeelllleeeee, do macht mei Herzle Luftsprüngla. Hörsch des?

    Nochmals vielen Dank und ich freue mich.

    Hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche

    Eva,
    i freu miiiii!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich war heute morgen so platt, dass ich ganz vergessen habe, mich für den Gewinn zu bedanken.
      Dann waren wir weg und jetzt wird das schleunigst nachgeholt.

      Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsche auch anderen Gewinnern.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Dreien! Hab mich schon gewundert über den Sonntagspost...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Idee...
    Herzlichen Glückwunsch dafür und den lieben Gewinnerinnen,
    ich freu mich für Euch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. HERRJEH, was freu ich mich :). Ich springe ja immer einfach nur so in die Lostöpfchen und vergesse das dann wieder ganz schnell. Selbst als du geschrieben hast, du hättest noch ein paar Blümchen für mich, habe ich schon gar nicht mehr an die Verlosung gedacht. Dafür freu ich mich jetzt um so mehr :). Ich danke dir ganz herzlich für`s auslosen :). Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade erst durch deine Email drauf aufmerksam geworden, dass ich gewonnen habe!!

    Ich sags mal mit den gleichen Worten, wie in der Dankesmail:

    Besser kann die Woche ja nicht anfangen, als mit so einer schönen Überraschung.

    Ich freu mich total und werde natürlich die Blümchen bei Deiner Linkparty zeigen.

    Durch deine wöchentliche Aktion gibt es hier jetzt fast jede Woche Schnittblumen, die ich versuche schön zu präsentieren.
    Also habe ich schon dadurch gewonnen, an schöner Dekoration, an Lebensqualität und tollen Ansichten bei anderen Bloggern...

    ...und jetzt gibt es auch noch diesen tollen Gutschein.

    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga und liebe Gewinnerinnen,
    ganz herzlichen Glückwunsch für die künftigen Blumenstraußbesitzerinnen! Die wollen wir dann aber auch alle am Fridayflowerday bewundern, nicht wahr?
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen


  8. Thankyou for the valuable information.iam very interested with this one.
    looking forward for more like this.

    ac market

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.